Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/asphalt.traeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#013

Und dort sitzt du nun. In deiner kleinen Seifenblase. Zu schwer um zu fliegen. Zu leicht um zu zerplatzen. Es ist nicht still hier drin. Aber ein wenig einsam. Und die Laute, die Worte und die Blicke dringen nicht ganz bis zu dir hindurch. Nur ein bisschen. Immer nur ein bisschen. Niemals ist irgendwas komplett. Alles hat zwei Seiten. Ach, wärest du doch nur komplett schlecht, nicht wahr? Du bist Nummer 1,5. Die Geräusche sind dumpf. Und du versuchst dich umzusehen. Und etwas zu erkennen. Und auszumachen, wo du bist. Du kennst das hier. Weißt aber dennoch nichts. Nichts ist nicht nichts. Sondern ein bisschen. Weil nichts komplett ist, Nr. 1,5.

8.4.08 07:42
 
Letzte Einträge: #31


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung