Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/asphalt.traeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#015

Du bist mein Licht und mein Stern. Etwas, was ich immer gesucht habe. Und, was ich niemals verlieren möchte. Ich gebe dir alles, was ich habe. Ich opfere mein Ich für dich und behandle dein Ich wie eine Gottheit.
Ich lese dir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich zeige dir all mein Gefühl und berichte dir von jeder noch so kleinen Begebenheit. Ich hebe dich in den Himmel und fange dich, wenn du fällst. Ich heile deine Wunden und lecke dein Blut. Ich berühre deine Seele und kenne deine Gedanken.
Und, ganz ehrlich, das muss ich dir noch sagen, das solltest du wissen: Ich bin ein Lügner.
14.4.08 11:09
 
Letzte Einträge: #31


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung