Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/asphalt.traeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#020

Und ich bin älter als du jemals sein wirst. Seit Jahren. Seit Jahrzehnten bin ich tot. Mein Leben dauerte dreizehn Jahre. Ich könnte dir sagen, dass meinem Leben durch deine Hand ein Ende gesetzt wurde. Ein Ende, bei dem niemand als Mörder bezeichnet werden kann. Niemand. Ich glaube nicht, dass du verstehen könntest. Niemals.
Wenn du mich hasst, was empfinde ich dann für dich? Wenn du mich fertig machen willst, was glaubst du, will mein Hass mit dir machen? Wenn ich dir das gleiche antue, wie du mir - ist dann alles meine Schuld?
Ich verstehe dich. Wortlos. Das kleine tote Mädchen mit dem Zuckergesicht versteht schon. Dass man nicht lieben sollte. Und darf. Und muss. Und jetzt, wo ich es könnte, kann ich nicht. Nicht mal, wenn mein Leben davon abhängen würde. Und - das tut es tatsächlich.
28.5.08 17:26
 
Letzte Einträge: #31


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung