Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/asphalt.traeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#022

Manchmal spiele ich du und ich. Wir. Wie wir miteinander reden. Und du mir schwörst, wie schlecht ich bin. Manchmal spiele ich deine Stimme in meinem Kopf ab. Und ich könnte steuern, was du sagst. Wie immer. Manchmal spiele ich deine Sätze noch einmal durch. Und hoffe vielleicht darauf, dass das Spiel anders ausgeht. Manchmal ist meistens oft. Und immer sagst du nur das, was du immer gesagt hast. Die Lösung für das Spiel hat sich in unserer Kotze aufgelöst. Warum muss Magensäure auch so ätzend sein? Und manchmal versuche ich dich zu erreichen. Aber du bist anders geworden. Du und ich kann ich nicht mehr in der Realität spielen. Und deine Stimme hat sich geändert. Und deine Sätze sind nicht mehr so, wie sie mal waren. Und das Spiel, welches keines mehr ist, geht anders aus. Aber anders als ich mir wünschen würde, dass es ausgeht. Manchmal spiele ich du. Und kann ansatzweise sehen, warum du dich verändert hast. Manchmal ist öfter meistens.

10.6.08 10:48
 
Letzte Einträge: #31


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung