Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/asphalt.traeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#028

Du kannst es nicht richtig machen, wenn es keinen falschen Weg gibt, Ich will nicht, dass du uns überlebst. Weiterleben. Wir. Aber du hast es nicht verdient. Du hast mich verdient. Ein Kuss. Die Kotze. Das Meer in deinen Augen läuft langsam aus. Und im Hinterkopf. Schallendes Gelächter. Über Dinge, die die Welt unberührt lassen. Aber dich nicht. Geh weiter, kleines Herz. Du bist doch sowieso schon lange nicht mehr hier. Du schlägst. Und ich schlage zurück. Es interessiert dich nicht mal, denkst du. Denke ich, dass du denkst, dass wir aufhören sollten zu denken? Du hast es verloren. Den Sinn in deinen Worten und das Kreischen deiner Sätze. Ein paar Kratzer am Kopf, Herz, Bein. Macht doch nichts, kleines Herz. Koch dich kaputt, Blut. Vor Wut und Pfeffer in deinen Augen siehst du mich schon gar nicht mehr.
21.11.09 12:52
 
Letzte Einträge: #31


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung