Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/asphalt.traeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#31

Das Gesicht direkt vor der Mauer, stehst du da. Du betrachtest den Geruch von Beton und Asphalt. Ein bisschen grau, ein bisschen zu traurig. Im Übermorgen versunken, betrunken und doch da. So wach, so nah. Dein Atem beschreibt keuchend, was du fühlen sollst. Deine Hände umklammern das Ich, welches sich deiner Wahrnehmung entreißt und sich durch dein Herz beißt. Blutende Schmerzen und doch fühlst du nicht, bist du nicht. Das Prickeln in der Lunge vergeht und hinterlässt einen Geschmack nach saurem Regen. Der Heimweg ist dunkel und mit Schuld behaftet, wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.
2.8.14 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung